Impressum / Datenschutzhinweis
Websitebetreiber

Dr. Jürgen Kullmann
Deichstraße 5
25832 Tönning / Nordfriesland

E-Mail Kontakt

Datenschutzhinweise

Diese private Website verwendet im Sinne der DSGVO zur Wahrung der Privatsphäre der Nutzer weder Cookies noch Google Analytics noch von anderen externen Dienstleistern zu Verfügung gestellte Analyseinstrumente zur Untersuchung des Nutzerverhaltens. Es werden keine Nutzerdaten gesammelt oder weitergegeben. Über die obige E-Mail-Adresse oder das Kontaktformumlar an den Betreiber dieser Website gesandten Mails werden nach dem Lesen und gegebenenfalls ihrer Beantwortung vom Server gelöscht.

Hinweise zu externen Links

Die Internetpräsenz irelandman.de enthält keine bezahlten Links zu externen Anbietern von Produkten, Dienstleistungen oder Informationen. Externe Links sind ausschließlich als Hinweis für die Leser auf weitere Informationsquellen gedacht. Da wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser verlinkten Seiten haben, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher auf unserer Internetpräsenz verknüpfter externer Seiten und machen sie uns nicht zu eigen.

Abmahnungsrechtlicher Hinweis

Eine Verletzung von Schutzrechten Dritter oder eine Situation, die eine Aufforderung per anwaltlicher Abmahnung motivieren könnte, entspricht nicht dem mutmaßlichen Willen des Betreibers dieser Webseiten. In jedem Fall sichert er die sofortige Behebung der Verletzung zu. Kosten einer Abmahnung oder einer anwaltlichen Beratung kann er daher als offenkundlich missbräuchlich nicht übernehmen.

Weitere Internetprojekte

Land und Leute an der Westküste Schleswig-Holsteins

https://www.schimmelrieder.de


© 1998 – 2021 Jürgen Kullmann